top of page
Above the Clouds
9f7a2261-9635-4c67-a0a0-0fe4a278c400.JPG

Mario Fartacek MSc.

geboren 1991 in Salzburg

Seit 2011 in Wien lebend

BILDUNGSWEG 

2019 - 2024 Psychotherapieausbildung an der Universität Salzburg und GLE (Gesellschaft für Logotherapie und Existenzanalyse)) 

2015–2018 - Psychotherapeutisches Propädeutikum (ÖAGG) 

2011–2017 -Bachelor und Masterstudium Psychologie an der Universität Wien


BERUFLICHE ERFAHRUNG

2021 Praktikum an der Akutpsychiatrie - KRANKENHAUS LANDSTRAßE

 

2017 Praktikum Psychotherapiestation - CHRISTIAN DOPPLER KLINIK SBG

2016 Praktikum Psychiatrie "Sonderauftrag für Svizidprävention - CHRISTIAN DOPPLER KLINIK SBG

2015 Praktikum im Krankenhaus Oberndorf bei Salzburg


ÜBER MICH

Neben meiner Tätigkeit als Psychologe und Psychotherapeut, bin ich leidenschaftlicher Musiker und als Musikproduzent selbstständig tätig. Diese beiden Leidenschaften befruchten sich gegenseitig und ermöglichen es mir immer wieder einen Perspektivenwechsel einzunehmen und den Blick aufs Neue zu schärfen. Mich bewegen Menschen und ihre Geschichten, schöne Lieder und die Natur. Für mich bedeutet Psychotherapie, sich gemeinsam auf den Weg zu machen - dahinter zu kommen, was einen eigentlich bewegt. Was ist für mich stimmig? Was bedeutet es mit innerer Zustimmung zu Leben? Es ist nicht immer leicht sich diesen Fragen zu stellen, aber es ist gut und bringt ein Leben in Lebendigkeit hervor. 

bottom of page